Systemverwaltung

Dieses Dokument behandelt Funktionen, die im Verzeichnisbaum unter den Knoten Systemverwaltung und Archivverwaltung aufgerufen werden können. Darüber hinaus werden Themen behandelt, die sonstige administrative Tätigkeiten betreffen.

Systemverwaltung
NOM-Standardwerte verwalten Verwaltung der in Entire Output Management systemweit gültigen Standardeinstellungen.
Benutzer verwalten Verwaltung der Benutzer-Definitionen und Benutzer-Profile.
NSC-Benutzer kopieren Funktion für ein vereinfachtes Definieren von Benutzern und zur Sicherstellung der Konsistenz zwischen Entire Output Management und Natural Security.
Kalender verwalten Verwaltung der Kalender, die benutzt werden, um Aufbewahrungszeiträume für die Speicherung und Archivierung zu definieren.
Physische Drucker verwalten Verwaltung der physischen Drucker (VTAM-Drucker, Systemdrucker oder eine Datei, die benutzt wird, um Druckaufträge auf Platte oder Band auszugeben).

Beschreibung der logischen Drucker siehe Logische Drucker im Benutzerhandbuch.

 
Kontrollfunktionen
Monitor-Verwaltung Verwaltung des Entire Output Management Monitors, der das Generieren, Drucken und Verteilen von Reports und Bündeln steuert.
Archivierung-Task Funktion zum manuellen Starten der Archivierung.
Reaktivierung-Task Funktion zum Reaktivieren archivierter Reports.
Verdichtung-Task Funktion zum Starten der Verdichtung (Komprimierung) von Archivdateien.
 
Archivverwaltung
Archivdateien Funktionen zum Verwalten der Archivdateien.
 
Sonstige Verwaltungsaufgaben
Trennblätter Beschreibt das Erstellen der Trennblatt-Member.
Benutzerroutinen Beschreibt das Erstellen von Benutzerroutinen zum Trennen einer SYSOUT-Datei in mehrere Reports.
Drucker-Exits Beschreibt die Drucker-Exit-Schnittstelle.
Anwendungsprogrammierungsschnittstellen Beschreibt den Zugang zu den Anwendungsprogrammierungsschnittstellen (APIs) in der Bibliothek SYSNOMS.
Umgebungen für binäre Dokumente einrichten Beschreibt verschiedene Möglichkeiten, Entire Output Management für die Verarbeitung von binären Dokumenten einzurichten - mit und ohne die Open Print Option (OPO).
Objekte in eine andere Umgebung übertragen Beschreibt, wie Sie Entire Output Management-Objekte von einer Umgebung in eine andere Umgebung übertragen können (z.B. von einem Großrechner auf ein UNIX-System).
Gesamte Umgebung übertragen Beschreibt, wie Sie die Utility NOMMOVE benutzen, um Entire Output Management komplett mit allen zugehörigen Daten von einer Systemdatei in eine andere Systemdatei zu übertragen.
VTAM NOMVPRNT-Verwaltung Funktionen, die unter Entire Output Management auf einer Großrechner-Plattform zur Verwaltung der virtuellen VTAM-Drucker-Anwendung NOMVPRNT zur Verfügung stehen.
Adabas Vista benutzen Beschreibt, wie Sie Adabas Vista benutzen können, um Daten von Entire Output Management auf mehrere Adabas-Dateien zu verteilen.