Dieser Abschnitt zeigt Ihnen, wie Sie das Basis-Kontrollflussmodell anlegen, welches die erforderlichen Arbeitsschritte in der korrekten Reihenfolge enthält.
Vorgehen
Klicken Sie in der Leiste Symbole auf das Symbol Ereignis und führen Sie den Mauszeiger auf das Modell.
Ziehen Sie den Mauszeiger an die Position, wo Sie das Ereignis platzieren möchten und klicken Sie erneut. Das Objekt wird platziert und sein Name zum Überschreiben markiert.
Geben Sie einen Namen für das Ereignis ein, indem Sie die Markierung mit Markteinführung geplant überschreiben und drücken Sie die Eingabetaste.
Klicken Sie unterhalb des Ereignisses Markteinführung geplant auf Unten einfügen.
Klicken Sie auf Funktion. Die Funktion wird in den Standardabstand zu dem Ereignis gestellt und der Name zum Überschreiben ausgewählt.
Da eine Funktion die Ausführung einer Aktivität angibt, geben Sie Potentielle Kundenadressen ermitteln ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Legen Sie die folgenden Objekte in der gleichen Weise untereinander an:
Funktion: Ansprechpartner ermitteln
Funktion: Produktpräsentation vereinbaren
Ereignis: Produktpräsentation geplant
Das Basis-Kontrollflussmodell, das die erforderlichen Arbeitsschritte in der korrekten Reihenfolge enthält, ist fertiggestellt.