Sie können ein Mastermodell mit einem Variantenmodell und umgekehrt vergleichen. Das in der Detailansicht markierte Modell dient als Grundlage für den Vergleich. Es wird auf der Registerkarte Modellvergleich im Modellierungsbereich angezeigt. Änderungen an anderen Modellen, die sich auf das gewählte Modell auswirken, werden angezeigt.
In der Detailansicht wird der Inhalt einer Gruppe angezeigt.
Mithilfe der Einschränkungsschaltflächen können Sie den angezeigten Inhalt auf Modelle oder Objekte einschränken.
Bewegen Sie den Mauszeiger über das Modell, das Sie vergleichen möchten. Das Symbol Mehr wird neben dem Namen eingeblendet.
Klicken Sie auf Mehr > Mit diesem Modell vergleichen. Es wird eine Registerkarte mit dem Modellvergleich geöffnet. Die gefundenen Unterschiede werden in der Leiste Modellvergleich aufgeführt und direkt im Modell angezeigt.
Sie haben ein Modell mit einer seiner Variantenbeziehungen verglichen. Sie können die zu vergleichenden Kriterien ändern.