Wenn Ihr Administrator mehr als eine Datenbank veröffentlicht hat, können Sie diese Datenbanken im Portal auswählen, um auf ihren Inhalt zuzugreifen.
Vorgehen
Click the name of the current database that follows the database symbol. In den standardmäßigen ARIS Connect-Sichten befindet sich die Datenbankauswahl oben rechts im Bildschirm. All published databases are displayed.
Click the name of the required database.
Der Name der gewählten Datenbank wird angezeigt. Wenn Sie eine Suche starten, wird diese auf der Grundlage der gewählten Datenbank durchgeführt.
Für Benutzer mit Designer-Rechten wird der Abschnitt Zuletzt verwendete Modelle im Bereich Modelle & Objekte der gewählten Datenbank entsprechend aktualisiert.
Zeigt alle Links zu Modellen an, die zuletzt verändert wurden. Zudem werden bei jedem Modell die seit der letzten Änderung verstrichene Zeit sowie der Pfad angezeigt.