Wiederholung für den ausführbaren Prozess anhalten

Sie können die Wiederholung eines ausführbaren Prozesses anhalten.

Vorgehen

  1. Öffnen Sie die Prozessadministration Prozessadministration in ARIS Connect.
  2. Klicken Sie in der Navigation unter Prozesse auf die entsprechende Prozessversion. Prozesse, für die eine Wiederholung konfiguriert wurde sind in der Prozessadministration mit dem Symbol Wiederholung konfiguriert gekennzeichnet.
  3. Klicken Sie auf Wiederholung anhalten Wiederholung anhalten.

Die Wiederholung des ausführbaren Prozesses wird angehalten. Sie kann zu einem späteren Zeitpunkt mit der vorhandenen Konfiguration fortgesetzt werden.

Im Unterschied zu der Funktion Anhalten Anhalten, wird die Erzeugung von Wiederholungen für den gesamten Prozess angehalten, nicht nur für die Ausführung einer bestimmten Prozessinstanz.

Beispiel

Der Prozess Daten sichern wird jede Nacht um 24 Uhr gestartet. Der Prozess besteht aus den beiden Schritten Daten kopieren und Daten archivieren.