Starten Sie ARIS Architect.

Bei der folgenden Beschreibung wird davon ausgegangen, dass die Voraussetzungen für die Arbeit mit ARIS Architect erfüllt sind.

Vorgehen

  1. Geben Sie den Link zum Download-Client in der Adresszeile Ihres Browsers ein. Diesen Link sollten Sie von Ihrem Systemadministrator erhalten haben.
  2. Wählen Sie ARIS Architect/Designer und klicken Sie auf Starten. Es wird Ihnen ein JAR-Archiv angezeigt, das - abhängig von verwendeten Browser - direkt geöffnet oder gespeichert werden kann. Wenn Sie das JAR-Archiv gespeichert haben, können Sie in Zukunft ARIS Architect direkt per Doppelklick auf diese Datei starten.
  3. Wenn der Verbindungs-Assistent geöffnet ist, klicken Sie auf Fertigstellen. Der Dialog ARIS starten wird geöffnet.
  4. Melden Sie sich mit der Benutzerkennung, die Ihnen mitgeteilt wurde, an.

ARIS Architect wird geöffnet.