Sie können Daten zwischen der ARIS-Datenbank und dem Alfabet-System entsprechend der Konfiguration synchronisieren.
Voraussetzungen
Vorgehen
Warnung
Beachten Sie, dass die gewählten Synchronisierungsoptionen nicht rückgängig gemacht werden können. Wir empfehlen, die Datenbank zu sichern, bevor Sie den Vorgang starten.
Die Daten werden synchronisiert, für die Sie in Alfabet berechtigt sind. Objekte, die gerade in Bearbeitung sind werden nicht berücksichtigt. Es wird ein Dialog geöffnet, über den Sie das Vorgehen abschließen können.
Sie haben die Attribute von allen verbundenen Objekten und Kanten mit den aktuellen Werten aus dem Alfabet-System überschrieben.
Verbindungen von ARIS-Master-Objekten, deren verbundene Objekte in Alfabet nicht mehr existieren, wurden gelöscht.
ARIS-Objekte und Kanten, deren verbundene Master-Objekte oder -Kanten in Alfabet nicht mehr existieren, wurden Ihrer Auswahl entsprechend behandelt.