Was ist neu in Version 10.3.1
Der
Ausdruck-Block unterstützt jetzt auch die
string- und
boolean-Typen für Eingabe- und Ergebniswerte. Logische Operatoren können jetzt für boolesche Werte verwendet werden. Die Unterstützung für die vorhandenen relationalen, numerischen und Gleichheitsoperatoren wurde da wo es angebracht ist auf
string- und
boolean-Typen erweitert. Ausführliche Informationen zur neuen Funktionalität finden Sie in der Blockreferenz im Modelleditor.
Der
Überschreitungszähler-Block kann jetzt mit einem Zeitfenster arbeiten, das mit dem Parameter
Fensterdauer angegeben wird. Ausführliche Informationen zur neuen Funktionalität finden Sie in der Blockreferenz im Modelleditor.
Ein neuer
Standardabweichung-Block steht jetzt zur Verfügung. Mit diesem Block können Sie die Standardabweichung und die Varianz der Werte im Laufe der Zeit berechnen. Ausführliche Informationen zu diesem Block finden Sie in der Blockreferenz im Modelleditor.
Ein neuer
Kombinierer-Block steht jetzt zur Verfügung. Mit diesem Block können Sie die Ausgabe auf Grundlage des gewählten Modus und der verbundenen Eingänge berechnen. Ausführliche Informationen zu diesem Block finden Sie in der Blockreferenz im Modelleditor.
Ein neuer
Gradient-Block steht jetzt zur Verfügung. Mit diesem Block können Sie den gewichteten linearen Regressionsgradienten für die Werte berechnen. Ausführliche Informationen zu diesem Block finden Sie in der Blockreferenz im Modelleditor.
Die Blöcke, Verbindungen und Gruppen auf der Arbeitsfläche werden jetzt immer an einem Raster ausgerichtet. Sie können entscheiden, ob das Raster angezeigt werden soll oder nicht. Standardmäßig wird es nicht angezeigt. Siehe auch
Das Raster anzeigen und ausblenden.
Die Benutzeroberfläche von
Analytics Builder kann jetzt auch in Deutsch angezeigt werden. Siehe auch
Spracheinstellungen.